Kerzenschein und Tannengrün, der große Adventskranzverkauf 2023

Adventskränze
Mit Weihnachtsmusik, Lichterketten, leckeren Köstlichkeiten und handgemachten Adventskränzen, eröffneten wir erneut die Weihnachtszeit.

In stimmungsvoller, vorweihnachtlicher Atmosphäre lockten wir zahlreiche Besucher/-innen, sowie Freunde des Tennisvereins zum alljährlichen Adventskranzverkauf. Wer frühzeitig den Tennisclub stürmte, hatte eine große Auswahl an verschiedenen handgemachten Festlichkeiten. Doch auch wer später kam hatte Glück denn es wurden immer wieder Adventskränze nachgelegt.

Mit süßen Köstlichkeiten wie Schoko-Obst, Waffeln, einem Kuchenbuffet sowie einer warmen Kartoffelsuppe wurden die Besucher rundum verwöhnt. Ein besinnliches und gelungenes „Come together“ zum Jahresende mit unserem Winzerglühwein und Zeit für gute Gespräche wurde der Samstagnachmittag in geselliger Runde genutzt.

Trotz eines trüben und kalten Novembertages verzauberte Bernd Schmidt auch in diesem Jahr mit seinem Puppentheater und versetzte Kinderaugen ins Staunen.

Es war ein wunderschöner Beginn in die Weihnachtszeit!
Herzlichen Dank an alle Besucher/-innen und Helfer/-innen, an das Organisations-Team, Petra Hinrichs-Kolhagen, Nicole Meyer, Susanne Schöndlinger sowie Bernd Schmidt.
Süsses
Shopping Basket