Spielbetrieb & Training

Neben Tennistreffs, freien Spielen und verschiedenen Trainings versuchen wir jedes Jahr möglichst viele Mannschaften zur Medenrunde – der Mannschafts-Saison im Tennis – zu melden. Dazu kommen weitere Pokale und Turniere, an denen einzelne Gruppen teilnehmen oder die wir selbst veranstalten.

Aktuell haben wir mehrere Trainer im Verein, die von Einsteigern bis ambitionierten Vielspielern Kleingruppen- oder Einzeltrainings anbieten. Tennisschläger und Tennisbälle sind vorhanden, sodass Interessenten jeden Alters jederzeit vorbeikommen und reinschnuppern können.

Sprecht uns einfach an, dann finden wir die richtige Lösung für Euch.

Aktiv auf dem Platz

LK-Race

Hier die Übersicht des LK-Race vom TC Kirberg. Alle Aktiven sammeln pro gewonnenem Spiel Punkte. So wandert Ihr im Vereinsranking weiter nach oben.

Wenn Ihr das Kalenderjahr 2023 auswählt, seht ihr das letztjährige Ranking. Die LK-Punkte werden jeweils über Nacht vom DTV automatisch aktualisiert.

Am Ende des nebenstehenden TOP 10 Rankings kann die tagesaktuelle TOP 100 Liste des Vereins als PDF heruntergeladen werden. Dazu müsst ihr nur darauf achten, dass das aktuelle Jahr oben auch angegeben ist.