Symbolbild Ball auf Netz

Wir sind ein Tennisverein...

…mit rund 120 Mitgliedern aller Altersklassen von 3 bis 80 Jahren. Auf unserer wunderschönen Anlage befinden sich 3 Sandplätze und unser Vereinsheim mit Sonnenterrasse. Von hier hat man einen perfekten Blick auf das Tennisgeschehen und unsere große Rasenfläche mit Spielturm – viel Platz für Familien und Kinder um sich auszutoben oder auch mal in Ruhe auf der Wiese zu sitzen.

Wir legen viel Wert auf das gesellige Zusammensein und eine freundschaftliche Stimmung im Verein. Beides versuchen wir durch Veranstaltungen (auch im Winter) und gemeinsame Tennisevents (Blätterfallturnier, TC Kirberg Open, Tennissonntage) zu pflegen.

Wenn Du dich dadurch angesprochen fühlst, bist du herzlich eingeladen – wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Sprich uns gerne an, oder komm einfach mal vorbei!